Mehr Neukunden mit LinkedIn - Bessere B2B Leads und mehr Umsatz

Steigere deine Bekanntheit und gewinne neue B2B-Kunden ohne Kaltaqkuise oder Spam-Nachrichten. Wir erhöhen die Nachfrage nach deinem Angebot und senken die Kosten pro gewonnenem Neukunde.

Unsere Kunden

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Gemeinsam analysieren wir deinen Status-Quo. Wir geben dir handfeste Tipps und zeigen dir Schritt für Schritt auf, wie du mit LinkedIn höchst profitabel neue Kunden für dein Unternehmen gewinnst. Normalerweise bieten wir diese Tipps nicht kostenlos an. Aber jetzt machen wir eine Ausnahme, um dir zu zeigen inwiefern wir uns von anderen Agenturen abheben.

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LinkedIn Content Marketing

Nutze dein persönliches LinkedIn Profil, um deine Zielgruppe mit spannenden Inhalten zu erreichen. Baue Vertrauen bei potenziellen Kunden auf und steigere deine Umsätze. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du mit LinkedIn Content neue Kunden für dein Unternehmen gewinnst.

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Unsere Kundenstimmen

Der nachhaltige Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste.

"Ich würde eine Zusammenarbeit mit The One Media ganz klar empfehlen, weil man dann weiß, wie man vorgehen soll. Wir haben im Vorfeld das Problem gehabt, dass wir keine LinkedIn Strategie hatten. Wir haben einfach mal irgendwie angefangen und das ist nicht zielführend. Man muss sich vorher Gedanken machen, was man zukünftig posten möchte und welche Beiträge Sinn machen. Sachlich, fachlich oder eher emotional. Da ist die richtige Mischung wichtig. Ebenfalls muss definiert werden, welche Produkte auf LinkedIn kommuniziert werden sollen. Dabei unterstützt The One Media sehr gut. Deswegen empfehlen wir sie an der Stelle weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Stefan Lenhart, Geschäftsführer @ MIRA Consulting GmbH

“In der Zusammenarbeit mit The One Media habe ich sehr wichtige Impulse erhalten, was meinen LinkedIn Content angeht. Dadurch konnte ich einiges verbessern und nach 2 Monaten bereits nachweislich den ersten Kunden Inbound über LinkedIn gewinnen. Somit konnte ich direkt meinen Invest wieder reinholen. Das hat an der Stelle natürlich nicht aufgehört, sondern wird mit der Zeit sogar kontinuierlich noch besser. Dementsprechend kann ich die Zusammenarbeit nur jedem ans Herz legen. Einerseits ist Nico fachlich top und auch zwischenmenschlich macht es wirklich Spaß. Es ist eine tolle Zusammenarbeit, die ich jedem nur empfehlen kann."

Sebastian Klingel, Unternehmensinhaber @ sebastianklingel.com

“Bei einem Workshop der IHK Karlsruhe habe ich Nico Kusterer als erfahrenen „100% Digital Native“ kennengelernt, der über Analog-/Digital-Grenzen hinweg das große Ganze authentischer Kommunikation & Markenführung im Blick behält. Im Unternehmen profitieren wir von seiner Social Media-Expertise, die entspannt & zielführend unsere Kolleg*innen auf dem Weg in geeignete Kommunikationskanäle mitnimmt. Wir freuen uns auf die weiteren Begegnungen!”

Sven Kaun-Feederle, Head of Marketing @ feco-feederle GmbH

In den letzten Wochen durfte ich an einer Schulung von Nico teilnehmen. Und was soll ich sagen, ich bin total zufrieden. Ich bin jemand, der selten Schulungen bucht und noch seltener zufrieden ist. ;-)
Oft sind die Schulungen zu sehr in die Länge gezogen, bieten wenig Input oder gehen sogar am Publikum vorbei.
Bei Nico ist das anders! Die Schulung war sehr informativ, Nico wirkt auf mich wie ein absoluter Experte der weiß wovon er spricht.
Außerdem enthalten seine Präsentationen nicht nur Theorie sondern konkrete praxisnahe Tipps zur Umsetzung.
Auch passt Nico die Inhalte so flexibel an, wie es eben zum Kunden und zum Zeitablauf seines Kunden passt.
Ich kann die Dienstleistung jedem Weiterempfehlen und werde auch in Zukunft sicher auf Nicos Expertise zurückommen.
Good Job Nico. ;-)

Matthias Görz, Vertrieb @ TELROTH GmbH

“Nico ist sowohl ein kreativer Kopf als auch ein effektiver Troubleshooter! Er arbeitet sich fix in Probleme ein und löst sie sehr gut. Auch auf menschlicher Ebene arbeiten wir gerne mit ihm zusammen, da er sehr umgänglich ist und kein Expertenwissen auf Kundenseite voraussetzt.”

Heinrich Schultz, Marketing Manager @ REN Roasted Energy Food GmbH

Nico knows a thing or two about content, social media, marketing and demand generation - and how it all comes together on LinkedIn. A kind spirit, always polite, a pleasure to be on calls with and always down to earth and easy to talk to. Nico is one to watch!

Andreas Jonsson, CEO @ SHIELD